Die Geschichte der Firma Pauscher

Die Firma Pauscher wurde 1977 durch den damaligen Inhaber Günter Pauscher in Seybothenreuth gegründet.

Im Jahr 1990 wurde ein neuer Ausstellungsraum (120 qm) mit Büroräumen und integrierter Werkstatt in Seybothenreuth (Oberfranken) erbaut.

Die eigene Lagerhalle am Bahnhof Seybothenreuth wurde im Jahre 1995 erstellt.

2001 wurde eine zusätzliche Ausstellung mit Verkauf in Bayreuth, Bismarckstraße 73 eingerichtet. Dort wurden auf rund 100 qm Fenster und Haustüren sowie auch Innentüren präsentiert.

Bereits in der zweiten Generation wächst die Firma Pauscher im Jahr 2015 weiter. Das neue Fenster- und Haustürenzentrum in der Kulmbacher Strasse 92 in Bayreuth mit 400 qm Ausstellungsfläche wird eröffnet. Hier können die neuesten Fenster-, Innen- und Haustürenmodelle bestaunt werden.

Die zur Zeit 13 Mitarbeiter sorgen für alles, was vom Kunden benötigt wird:
Von der fachkundigen Beratung über den Verkauf bis hin zur Montage und den anstehenden Kundendienstarbeiten.